Deutsche Automobilberatung (dabag) wird Partnerhändler von aboDeinauto

Nachdem aboDeinauto im November 2020 in Berlin mit drei Händlern an den Start gegangen ist, schließt der Anbieter für Gebrauchtwagen-Abos nun die nächste Partnerschaft in der Hauptstadt mit der dabag (Deutsche Automobilberatung) ab. aboDeinauto ermöglicht seinen Nutzern, ihr Wunschauto monatlich zu abonnieren - schnell, flexibel und ohne langfristige Bindung.

Durch die Integration des neuen Partnerhändlers dabag erweitert aboDeinauto seine Fahrzeugauswahl um Klein- und Mittelklassewagen der Marken Audi, BMW, Ford, Peugeot, Nissan, Suzuki, Seat, Volkswagen und vielen mehr, sodass Kunden nun aus über 200 jungen Gebrauchten für ihr Abo auswählen können. Diese sind bereits ab 179 € pro Monat im Abo erhältlich - Steuern, Versicherung, Zulassung und Wartung des Fahrzeugs inklusive.

Da die Nachfrage nach Abo-Fahrzeugen im gesamten Bundesgebiet steigt, wird aboDeinauto schon bald mit zusätzlichen Händlern in ganz Deutschland kooperieren. Erst im Februar 2021 hatte aboDeinauto sein Geschäftsgebiet in Zusammenarbeit mit Sixt Car Sales nach München erweitert.

Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Gebauchtwagenhandel, kann aboDeinauto Nutzern abonnierte Fahrzeuge besonders schnell und flexibel zur Verfügung stellen. Die Mindestlaufzeit des Abos beträgt nur drei Monate, wobei Nutzer die Kilometerleistung aus fünf verschiedenen Paketen von 500 km bis zu 2500 km pro Monat wählen können.


Über aboDeinauto:

aboDeinauto ist ein Startup der Baloise Group und des Corporate Venture Builders Bridgemaker und ist einer der ersten Auto Abo Anbieter für Gebrauchtfahrzeuge.

Einfach, flexibel, sorgenfrei.

 

Ansprechpartnerin zu diesem Thema:

Christina Mayer
Head of Marketing & Growth
Telefon: +49 170 34 83 036
E-Mail: christina.mayer@abodeinauto.de

Inklusive Versicherung

Du bist komplett versichert: Der Paketpreis beinhaltet Haftpflicht, Teil- und Vollkasko.

Inklusive Steuern

Wir übernehmen für Dich die Kfz-Steuer und auch die Rundfunkgebühr.

Inklusive Zulassung

Keine zusätzlichen Ausgaben, keine Amtsbesuche – wir kümmern uns um Zulassung, HU und AU.

Inklusive Wartung

Wir kümmern uns für Dich um Service, Wartungs- und Verschleißreparaturen.